• Deutsch
Sortiment

Herstellerseite

Details zur Herstellergarantie

Telefon:
Weblink abfrage nötig
E-Mail-Adresse:
--
Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter
den erwähnten Kontaktdaten.
_____________________________________________________________
Für eine telefonische Anfrage verwenden Sie das Kontaktformular hier:
https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/contact-phone
Optimale Anrufzeiten gemäss Norton Support:
Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag
_____________________________________________________________
Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen, Treiber, Updates für Ihr Produkt.
_____________________________________________________________
Der Hersteller ist auch via Chat erreichbar. Weitere Informationen erhalten Sie
hier: https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/contact
_____________________________________________________________
Der Support ist Mo-Fr 08:00 – 20.00 erreichbar.
_____________________________________________________________
Bei Fragen oder Unklarheiten wenden Sie sich bitte an unsere Technikabteilung (technik@competec.ch)

Reparatur-Informationen

Hersteller Service-Center:
Auf Software können wir Ihnen
keine Garantie gewähren. Bitte wenden Sie
sich an den jeweiligen Herstellersupport.
____________________________________________________________

DOA-Informationen

DOA-Konditionen:
--
DOA-Service Center:
--
DOA-Seite:
--