• Deutsch
Sortiment

Herstellerseite

Herstellergarantie

24
Monate

Garantie-Art

Pick up & return

Details zur Herstellergarantie

Telefon:
0848 277 000 (Lokaltarif)
E-Mail-Adresse:
service@nikon.ch
Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter
den oben erwähnten Kontaktdaten.
_____________________________________________________________
Der Support ist während der Bürozeiten erreichbar.
_____________________________________________________________
Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen , Treiber, Updates für Ihr Produkt.
_____________________________________________________________
Bei Fragen oder Unklarheiten wenden Sie sich bitte an unsere Technikabteilung (technik@competec.ch)

Reparatur-Informationen

Garantie-Informationen:
Hersteller Service-Center:
Nikon AG
Im Hanselmaa 10
8132 Egg b. Zürich
Hersteller Service-Seite:
Garantiefall:
Bitte melden Sie Ihre Reparatur direkt Online bei Nikon an.
Folgen Sie dazu dem Reparaturen Link. Sie benötigen:
- Registration des Produkts bei Nikon
- Modelnummer und Seriennummer des fehlerhaften Gerätes
- Kaufbeleg, gilt als Garantienachweis (gilt als Garantiebeleg)
Sie werden eine Bearbeitungsnummer erhalten. Bitte bewahren Sie diese auf.
Nach der Anmeldung erhalten Sie von Nikon eine GAS Post-Rücksende Etikette für
den kostenlosen Versand Ihrer Reparatur an Nikon.
Verpacken Sie Ihr Gerät mit dem kompletten Zubehör transportsicher,
inklusive einem detailierten Fehlerbeschrieb und einer Rechnungskopie
(diese gilt als Garantiebeleg) und der Garantiekarte ein.
Folgen Sie den Anweisungen des Hersteller Supports.
_____________________________________________________________
Sie haben die Möglichkeit, bei Nikon direkt eine Reparatur abzugeben
im Nikon Service Departement in Egg/ZH.
_____________________________________________________________
Hinweis Garantie:
- Salz und Korrisionsschäden werden nicht durch die Garantie gedeckt.
- Staub auf Sensor bzw. Flecken auf den Bilder fällt nicht unter die Garantie,
- Der Artikel wird Ihnen ersetzt oder repariert, sollte der Hersteller/Lieferant
den Fehler eindeutig feststellen.
- Fall-, Sturz- und Wasser-Schäden sind nicht von der Garantie gedeckt.
- Bei Artikeln, welche über ein beschädigtes Garantiesiegel verfügen,
wird der Hersteller und Ihre Partner die Garantie leider verweigern !
_____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
- Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich.
-> Für weitere Informationen bitten wir Sie den Kundendienst des Herstellers
vorgängig direkt zu kontaktieren.
-> Kostenvoranschlag Gebühr Reparaturcenter: Ab 90.- inkl. MWST.
- Beachten Sie bitte: Bei kostenpflichtigen Reparaturen über Competec Service AG
erheben wir eine Handling-Gebühr von CHF 30.- inklusive MWST.
_____________________________________________________________
Ersatzteile:
- Nein, Nicht verfügbar
_____________________________________________________________

DOA-Informationen

DOA-Konditionen:
--
DOA-Service Center:
--
DOA-Seite:
--