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Herstellerseite

Details zur Herstellergarantie

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E-Mail-Adresse:
Support Formular nach Login bei Lacie
Wenden Sie sich für direkten Support an Lacie. Eröffnen Sie eine Account und
stellen Sie Ihre Frage im Supportportal den Support Spezialisten von Lacie.
Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter
den oben erwähnten Kontaktdaten.
Eröffnen Sie eine Account und stellen Sie Ihre Frage im schweizerischen
Supportportal den Support-Spezialisten von Lacie.
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Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen , Treiber, Updates für Ihr Produkt.
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Bei Fragen oder Unklarheiten wenden Sie sich bitte an unsere Technikabteilung (technik@competec.ch)

Reparatur-Informationen

Hersteller Service-Center:
--
Garantieinformationen: http://www.lacie.com/ch/legal/warranty.htm
Garantiefall:
Senden Sie uns den fehlerhaften Artikel inklusive komplettem Zubehör retour.
Im Garantiefall senden wir den Artikel weiter an den zuständigen Lieferanten
/ Hersteller um die Reparatur zu veranlassen.
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Hinweis Garantie:
- Wir bitten Sie für Artikel mit Datenträger eine Datensicherung durchzuführen.
Für allfällige Datenverluste haften weder wir noch die Servicestelle.
- Beachten Sie, das bei Artikeln mit geöffneten und ohne Seriennummer-Etikette
die Garantie von Lacie abgelehnt wird.
- Garantieinformationen: http://www.lacie.com/ch/legal/warranty.htm
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Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
- Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich.
-> Kostenvoranschlag Gebühr Reparaturcenter: Ab 81.- inkl. MWST.
- Beachten Sie bitte: Bei kostenpflichtigen Reparaturen über Competec Service AG
erheben wir eine Handling-Gebühr von CHF 30.- inklusive MWST.
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Ersatzteile:
- Kostenpflichtige Ersatzteile/Zubehör finden Sie in unserem Onlineshop oder
oder
- Kostenpflichtige Ersatzteile finden Sie hier: http://www.lacie.com/ch
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DOA-Informationen

DOA-Konditionen:
10
Tage
DOA = Dead on arrival (Defekt bei Lieferung)

Während 10 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.
DOA-Service Center:
--
DOA-Seite:
--
Beachten Sie die DOA Bedingungen des Herstellers:
Fristen: 10 Tage DOA
- Der Artikel trifft spätenstens am letzten Tag der DOA Frist bei der DOA Stelle
ein. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen! )
Zustand Artikel:
- Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit
sämtlichem Lieferumfang (inkl. aller Kabel, Manuals, CD's, Akkus, Ladegeräte)
Fehlermeldung:
- Technischer Fehler vorhanden, respektive kann vom Support nachvollzogen werden
Garantieleistung DOA:
Gutschrift oder Neulagerersatz möglich.
Bitte geben Sie Ihren Wunsch bei der RMA Erstellung an.
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