Herstellerseite
Hersteller:
kwb
Kategorie:
Werkzeug Zubehör
Alle Artikel des Herstellers kwb anzeigen Weitere Herstellergarantie-Seiten für kwb Alle Herstellergarantie-Seiten anzeigen
Herstellergarantie
24
Monate
Garantie-Art
Bring in
Details zur Herstellergarantie
Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter
oben erwähnten Kontaktdaten.
Der Support ist während den Bürozeiten erreichbar.
--------------------------------------------------------------------------------
Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen für Ihre Produkt.
Bei Fragen oder Unklarheiten wenden Sie sich bitte an unsere Technikabteilung (technik@competec.ch)Reparatur-Informationen
Garantie-Informationen:
Hersteller Service-Center:
--
Garantiefall:
Senden Sie uns den fehlerhaften Artikel inklusive komplettem Zubehör retour.
Im Garantiefall können Sie wählen zwischen einer Gutschrift und einem
Garantieaustausch(Standard sofern verfügbar). Wünschen Sie eine Gutschrift
vermerken Sie die bitte bei der Online RMA Erfassung!
_____________________________________________________________
Hinweis Garantie:
Im Expressfall ist auch eine Abwicklung ditrekt über den Hersteller möglich.
Beachten Sie dazu den Reparaturen Link.
_____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich bis 10 Jahre
nach dem Kauf (Einhell Redservice)
Bitte fragen Sie direkt beim Hersteller über die Möglichkeiten nach.
Informationen dazu finden Sie im PDF unter Reparaturen Link.
_____________________________________________________________
Ersatzteile:
Kostenpflichtige Ersatzteile finden Sie hier: http://www.isc-gmbh.info/
Bestellungen können direkt über den Einhell Redservice getätigt werden.
_____________________________________________________________
DOA-Informationen
DOA-Konditionen:
7
Tage
Während 7 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.
DOA-Service Center:
--
DOA-Seite:
--
- Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA Frist bei der DOA Stelle
ein. Es gilt das Datum der Endkundenquittung (Kopie beilegen!)
Zustand Artikel:
- Der Artikel muss komplett in der Originalverpackung retourniert werden mit
sämtlichem Lieferumfang.
Fehlermeldung:
- Technischer Fehler vorhanden, respektive kann vom Support nachvollzogen werden
Garantieleistung DOA:
- Gutschrift oder Neulagerersatz möglich.