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Sortiment

Herstellerseite

Details zur Herstellergarantie

Telefon:
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E-Mail-Adresse:
Webformular
Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des
Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.
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Bei Fragen oder Unklarheiten wenden Sie sich bitte an unsere Technikabteilung (technik@competec.ch)

Reparatur-Informationen

Hersteller Service-Center:
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Garantiefall:
Bitte wenden Sie sich im Garantiefall direkt an Flook entweder über
Tel.: +41 56 267 91 11 oder E-Mail an: service-ch@flokk.com.
Für die Reparaturerfassung benötigt Flook die Seriennummer und
Auftragsnummer des Stuhls (finden Sie auf der Stuhletikette unterhalb der
Sitzfläche) und möglichweise ein Bild zum Defekt. Nach der vollständigen
Datenerfassung erfolgt die Reparatur direkt bei Ihnen zuhause.
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Anmerkung:
- Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen durch Fremdeinwirkungen,
als auch unsachgemässe Verwendung oder normale Abnutzung von
Garantieleistungen ausgeschlossen sind.
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Kostenpflichtige Reparatur / Ersatzteile:
Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur und
Ersatzteilbestellung möglich. Für detailierte Informationen bitten wir Sie,
vorgängig die Reparaturstelle zu kontakieren.
Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Competec Service AG
abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben.
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DOA-Informationen

DOA-Konditionen:
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DOA-Service Center:
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DOA-Seite:
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