• Deutsch
Sortiment

Herstellerseite

Details zur Herstellergarantie

Telefon:
--
E-Mail-Adresse:
Webformular
Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des
Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.
_____________________________________________________________
Bei Fragen oder Unklarheiten wenden Sie sich bitte an unsere Technikabteilung (technik@competec.ch)

Reparatur-Informationen

Garantie-Informationen:
Hersteller Service-Center:
Herstellerservice
Kontaktieren Sie den Hersteller
Support direkt für eine Reparatur.
____________________________________________________________
Garantiefall:
Sollte Ihr Giant E-Bike einen technischen Defekt aufweisen, wenden Sie sich
bitte direkt an einen Giant-Vertreter in Ihrer Nähe.Die anfallenden Kosten
werden Ihnen in Rechnung gestellt. Bitte begleichen Sie die Rechnung
und senden Sie uns eine E-Mail mit der Recnung, damit wir Ihnen den Betrag
zurückerstatten können.
____________________________________________________________
Anmerkung:
- Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen durch Fremdeinwirkungen,
als auch unsachgemässe Verwendung oder normale Abnutzung von
Garantieleistungen ausgeschlossen sind.
____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Ersatzteile:
Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur und
Ersatzteilbestellung möglich. Für detailierte Informationen bitten wir Sie,
vorgängig sich direk an einem Giant-Vertreter in Ihrer Nähe zuwenden.
____________________________________________________________

DOA-Informationen

DOA-Konditionen:
--
DOA-Service Center:
--
DOA-Seite:
--