Herstellerseite
Hersteller:
DELL
Kategorie:
Monitore
Alle Artikel des Herstellers DELL anzeigen Weitere Herstellergarantie-Seiten für DELL Alle Herstellergarantie-Seiten anzeigen
Herstellergarantie
36
Monate
Garantie-Art
Pick up & return
Details zur Herstellergarantie
_____________________________________________________________
Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des
Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.
_____________________________________________________________
Bei Fragen oder Unklarheiten wenden Sie sich bitte an unsere Technikabteilung (technik@competec.ch)Reparatur-Informationen
Garantie-Informationen:
Hersteller Service-Center:
DELL Support
Bitte kontaktieren Sie Dell direkt via
Telefon, E- Mail oder Reparatur-Link
Bitte kontaktieren Sie Dell direkt via
Telefon, E- Mail oder Reparatur-Link
Hersteller Service-Seite:
_____________________________________________________________
Garantiefall:
Bitte kontaktieren Sie Dell direkt via Telefon, E-Mail oder Reparatur-Link.
Die Kontaktdaten finden Sie unter Support.
____________________________________________________________
Anmerkung:
Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen durch Fremdeinwirkungen,
sowie Wasserschaden als auch unsachgemässe Verwendung oder normale
Abnutzung von Garantieleistungen ausgeschlossen sind.
____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur
Bei diesem Hersteller ist keine kostenpflichtige Reparatur.
____________________________________________________________
Kostenpflichitge Ersatzteile:
Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Ersatzteilbestellung möglich,
wenden Sie sich dazu bitte direkt an den Hersteller.
____________________________________________________________
DOA-Informationen
DOA-Konditionen:
10
Tage
Während 10 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.
DOA-Service Center:
Competec Service AG Dell DOA
Dell DOA
Hintermättlistrasse 3
5506 Mägenwil
Dell DOA
Hintermättlistrasse 3
5506 Mägenwil
DOA Service-Seite:
_____________________________________________________________
Beachten Sie die DOA-Bedingungen des Herstellers:
- Frist: Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA-Frist bei
der DOA-Stelle ein.
- Umfang: Der Artikel muss vollständig, inkl. dem im Lieferumfang enthaltenen
Zubehör, und in der Originalverpackung, retourniert werden.
- Artikelmangel: Es muss ein nachvollziehbarer Mangel vorhanden sein.
_____________________________________________________________
Sind die genannten Bedingungen erfüllt, wird Ihnen der Artikel im DOA-Fall
ersetzt oder gutgeschrieben.
_____________________________________________________________