• Deutsch
Sortiment

Herstellerseite

Herstellergarantie

24
Monate

Garantie-Art

Bring in

Details zur Herstellergarantie

Telefon:
0900 900 484
E-Mail-Adresse:
www.brother.ch/technicalsupport
Bitte wenden Sie sich für Support an die Fachspezialisten des Herstellers unter
den oben erwähnten Kontaktdaten. Hier finden Sie eine Übersicht der Support
Möglichkeiten:
www.brother.ch/technicalsupport_d
www.brother.ch/technicalsupport_f
_____________________________________________________________
Im Support Link finden Sie FAQ, Anleitungen , Treiber, Updates für Ihr Produkt.
_____________________________________________________________
Bei Fragen oder Unklarheiten wenden Sie sich bitte an unsere Technikabteilung (technik@competec.ch)

Reparatur-Informationen

Garantie-Informationen:
Hersteller Service-Center:
Brother REPAIR-CENTER
Grindelstrasse 9
8303 Bassersdorf
Hersteller Service-Seite:
Garantiefall:
Senden Sie Ihr Gerät direkt an die Servicestelle des Herstellers zur Reparatur
an oben erwähnte Reparaturstelle. Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher
inklusive einem detailierten Fehlerbeschrieb und einer Rechnungskopie (diese
gilt als Garantiebeleg).
_____________________________________________________________
Hinweis Garantie/Reparatur:
_____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich.
Kostenvoranschlag Gebühr Reparaturcenter: Ab 78.- inkl. MWST.
Beachten Sie bitte: Bei kostenpflichtigen Reparaturen über Competec Service AG
erheben wir eine Handling-Gebühr von CHF 30.- inklusive MWST.
_____________________________________________________________
Ersatzteile:
Kostenpflichtige Ersatzteile kann allenfalls direk tbei Brother bestellt werden.
_____________________________________________________________

DOA-Informationen

DOA-Konditionen:
--
DOA-Service Center:
--
DOA-Seite:
--