Herstellerseite

Hersteller:
Bose
Kategorie:
Unterhaltungselektronik
Alle Artikel des Herstellers Bose anzeigen Weitere Herstellergarantie-Seiten für Bose Alle Herstellergarantie-Seiten anzeigen
Herstellergarantie
24
Monate
Garantie-Art
Bring in
Details zur Herstellergarantie
_____________________________________________________________
Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des
Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.
_____________________________________________________________
Bei Fragen oder Unklarheiten wenden Sie sich bitte an unsere Technikabteilung (technik@competec.ch)Reparatur-Informationen
Garantie-Informationen:
Hersteller Service-Center:
BOSE AG
Bitte kontaktieren Sie Bose direkt via
Telefon oder E- Mail
Bitte kontaktieren Sie Bose direkt via
Telefon oder E- Mail
____________________________________________________________
Melden Sie den fehlerhaften Artikel direkt beim Hersteller zur Reparatur an.
Sie werden eine Bearbeitungsnummer erhalten, bitte bewahren Sie diese
sorgfältig auf. Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher und folgen Sie den
Anweisungen des Hersteller Support.
____________________________________________________________
Anmerkung:
Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen wie Fall-, Sturz- oder
Wasserschäden als auch gebrochene Garantiesiegel von der Herstellergarantie
ausgeschlossen sind.
Für allfällige Datenverluste haften weder wir noch die Servicestelle.
____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Ersatzteile:
Bei diesem Hersteller ist keine kostenpflichtige Reparatur und keine
Ersatzteilbestellung möglich.
____________________________________________________________
DOA-Informationen
DOA-Konditionen:
5
Tage
Während 5 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.
DOA-Service Center:
BOSE AG
Bitte kontaktieren Sie Bose direkt via
Telefon oder E- Mail
Bitte kontaktieren Sie Bose direkt via
Telefon oder E- Mail
DOA-Seite:
--
_____________________________________________________________
Bitte kontaktieren Sie den Herstellersupport für eine entsprechende
DOA- Abwicklung.
_____________________________________________________________