• Deutsch
Sortiment

Herstellerseite

Details zur Herstellergarantie

Telefon:
022 567 53 31
E-Mail-Adresse:
Webformular
_____________________________________________________________
Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des
Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.
_____________________________________________________________
Bei Fragen oder Unklarheiten wenden Sie sich bitte an unsere Technikabteilung (technik@competec.ch)

Reparatur-Informationen

Garantie-Informationen:
Hersteller Service-Center:
--
Garantiefall:
Melden Sie den fehlerhaften Artikel direkt beim Hersteller an.
Siehe Rep Link.
Sie werden eine Bearbeitungsnummer erhalten, bitte bewahren
Sie diese sorgfältig auf. Verpacken Sie Ihr Gerät transportsicher und folgen Sie
den Anweisungen des Hersteller Support.
____________________________________________________________
Anmerkung:
- Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen wie Fall-, Sturz- oder
Wasserschäden als auch gebrochene Garantiesiegel von der Herstellergarantie
ausgeschlossen sind.
Auf die Lampe als Verbrauchsmaterial gewährleistet der Hersteller je nachdem
bis 1000 Betriebsstunden oder ein Jahr, wobei das jewels zuerst erreichte
zählt.
____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Kostenvoranschlag:
Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Reparatur möglich.
Für detailierte Informationen bitten wir Sie, vorgängig den Hersteller zu
kontakieren.
Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Competec Service AG
abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben.
____________________________________________________________
Kostenpflichitge Ersatzteile:
Bei diesem Hersteller ist eine kostenpflichtige Ersatzeilbestellung möglich,
wenden Sie sich dazu bitte direkt an den Hersteller.
____________________________________________________________

DOA-Informationen

DOA-Konditionen:
14
Tage
DOA = Dead on arrival (Defekt bei Lieferung)

Während 14 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.
DOA-Service Center:
--
DOA-Seite:
--
_____________________________________________________________
Bitte kontaktieren Sie den Herstellersupport für eine entsprechende
DOA- Abwicklung.
_____________________________________________________________