Herstellerseite

Hersteller:
Apple
Kategorie:
Apple Tablet DEP
Alle Artikel des Herstellers Apple anzeigen Weitere Herstellergarantie-Seiten für Apple Alle Herstellergarantie-Seiten anzeigen
Herstellergarantie
24
Monate
Garantie-Art
Bring in
Details zur Herstellergarantie
_____________________________________________________________
Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an Cropmark AG unten den oben
genannten Kontaktdaten.
_____________________________________________________________
Bei Fragen oder Unklarheiten wenden Sie sich bitte an unsere Technikabteilung (technik@competec.ch)Reparatur-Informationen
Garantie-Informationen:
Hersteller Service-Center:
Cropmark AG
Tobias Ostermünchner
Jurastrasse 56
5430 Wettingen
Tobias Ostermünchner
Jurastrasse 56
5430 Wettingen
Hersteller Service-Seite:
Garantiefall:
 Sollte Ihr Gerät einen technischen Defekt während der Garantiezeit aufweisen,
 so wenden Sie sich bitte entweder über den obengenannten Link oder via
 Telefon: +41 (0)56 437 60 80 / E-Mail: support@cropmark.ch direkt bei
 Cropmark AG an. Cropmark ist ein zuverlässiger autorisierter Apple Service
 Provider.
____________________________________________________________
Anmerkung:
 Bitte beachten Sie, dass mechanische Beschädigungen durch Fremdeinwirkungen,
 sowie Wasserschaden als auch unsachgemässe Verwendung oder normale
 Abnutzung von Garantieleistungen ausgeschlossen sind.
____________________________________________________________
Kostenpflichtige Reparatur / Ersatzteile:
 Für defekte Artikel, welche sich ausserhalb der Garantiezeit befinden, bietet
 Ihnen Cropmark AG gerne eine kostenpflichtige Reparatur oder
 Ersatzteilbestellung an.
 Für detailierte Informationen bitten wir Sie, vorgängig die Reparaturstelle zu
 kontaktieren.
 Hinweis: Für kostenpflichtige Reparaturen welche über Competec Service AG
 abgewickelt werden, wird eine zusätzliche Handling-Gebühr erhoben.
____________________________________________________________
DOA-Informationen
DOA-Konditionen:
15
Tage
Während 15 Tagen nach dem Kauf bietet dieser Hersteller ein besonderes Reparaturverfahren an.
DOA-Service Center:
--
DOA-Seite:
--
Beachten Sie die DOA-Bedingungen des Herstellers:
- Frist: Der Artikel trifft spätestens am letzten Tag der DOA-Frist bei
  der DOA-Stelle ein.
- Umfang: Der Artikel muss vollständig, inkl. dem im Lieferumfang enthaltenen
  Zubehör, und in der Originalverpackung, retourniert werden.
- Artikelmangel: Es muss ein nachvollziehbarer Mangel vorhanden sein.
_____________________________________________________________
Sind die genannten Bedingungen erfüllt, wird Ihnen der Artikel im DOA-Fall
ersetzt oder gutgeschrieben.
_____________________________________________________________