• Deutsch
Sortiment

Herstellerseite

Details zur Herstellergarantie

Telefon:
--
E-Mail-Adresse:
Webformular
Bitte wenden Sie sich im Supportfall direkt an die Fachspezialisten des
Herstellers unter den oben genannten Kontaktdaten.
_____________________________________________________________
Bei Fragen oder Unklarheiten wenden Sie sich bitte an unsere Technikabteilung (technik@competec.ch)

Reparatur-Informationen

Garantie-Informationen:
Hersteller Service-Center:
Auf Software können wir Ihnen
keine Garantie gewähren. Bitte wenden Sie
sich an den jeweiligen Herstellersupport.
Kunden, die ein Home-Produkt gekauft haben, verfügen über einen
Standard-Support Vertrag nach der Support Lifecycle Politik. Der Support umfasst
die Kanäle wie Chat und E-Mail für unbefristete Lizenzen und Chat,
Email und Telefon für Abonnemente. Bitte gehen Sie zu
http://acronis.com/de-de/support/contact-us.html, wählen Sie die Art Ihrer
Anfrage und das Produkt (falls zutreffend). Anschließend werden die Kontaktdaten
und die Support-Optionen angezeigt.

DOA-Informationen

DOA-Konditionen:
--
DOA-Service Center:
--
DOA-Seite:
--