• Deutsch
Sortiment

Wir sind BRACK.CH Business

Das BRACK.CH Business-Team stellt sich vor

Das BRACK.CH Business-Team ist mit viel Erfahrung und Herz täglich für Geschäftskunden da.
Unser engagiertes Team kümmert sich um Anfragen von Firmen, Schulen, öffentlichen Institutionen und Unternehmen aller Art.
Wir beraten und begleiten Sie gerne bei der Beschaffung von Geschäftsbedarf und sorgen für einen besonders einfachen und effizienten Einkauf. Doch wer sind «wir»? Gerne stellen wir Ihnen unsere Teams und die Menschen hinter BRACK.CH Business vor.

Kontaktieren Sie uns gerne unter Telefon: 062 889 60 06 | Mail: business@brack.ch

Kontakt

Leitung BRACK.CH Business

Wir sind ein leidenschaftliches Team, das sich voll und ganz für Ihren Erfolg einsetzt. Wir sorgen dafür, dass Ihre Anliegen verstanden und Ihre Anforderungen optimal umgesetzt werden. Unsere langjährige Erfahrung gepaart mit unserer Neugierde für fortschrittliche Lösungen bildet die Grundlage für Ihren und unseren Erfolg.

Daniel Steiner, Leiter Business Development Geschäftskunden ; Ouso Atrache, Leiter Geschäftskunden ; Stephanie Koch, Leiterin Service Center Geschäftskunden ; Markus Bossart, Leiter Vertrieb Geschäftskunden (v.l.n.r.)

Team Region Mitte

Der Kanton Aargau ist die Heimat von BRACK.CH und liegt im Zentrum der Region Mitte. Von hier aus betreuen wir unsere Geschäftskunden im Mittelland mit viel Leidenschaft und geballtem Fachwissen aus den Bereichen IT und Geschäftsbedarf.

Dominic Hersperger, Leiter Region Mitte; Kevin Kammermann, Key Account Manager; Ferhat Conrad, Account Manager; Davide Mistretta, Key Account Manager; Pirmin Mathiuet, Account Manager; Fabio Soncin, Account Manager; Franz Hafner; Key Account Manager (v.l.n.r.)

Team Region Ost

Im Team der Region Ost stehen Sie und Ihr Bedürfnis im Mittelpunkt. Wir begleiten Sie persönlich und partnerschaftlich auf dem Weg zur besten Lösung. Dazu stellen wir Ihnen unsere ganze Expertise aus den Welten des Geschäftsbedarfs und der IT zur Verfügung.

Robin Papafio, Key Account Manager; Angela Steiner, Account Manager; Marco Arnold, Leiter Region Ost; Sonja Iten, Key Account Manager; Kiru Veerasingham, Account Manager; Silvia Welti, Key Account Manager; Ara Simon, Key Account Manager; Mara Saro, Account Manager; Patrice El Dada, Account Manager (v.l.n.r.)

Team Romandie

Die Romandie hat einen besonderen Platz in unserem Herzen.

Unser Team aus der Westschweiz unterstützt Unternehmen und öffentliche Einrichtungen mit umfassenden und leistungsstarken Einkaufs- und Logistiklösungen – sei dies im schnellen Alltagsgeschäft oder bei komplexen Grossprojekten. Mit Fachkenntnissen in den Bereichen IT, Arbeitsplatz, Büromaterial, Pausenwelt und Gebäudeunterhalt bieten wir unseren Kund*innen die Möglichkeit, ihre Lieferanten in einer einzigen Quelle zu vereinen und alles aus einer Hand zu beziehen.

Wellington Soares Junior, Inside Sales; Michaël Althaus, Account Manager; Valentine Savioli, Account Manager; Daniel Edreira, Key Account Manager; Greg Hauswirth; Leiter Region Romandie (v.l.n.r.)

Team Öffentliche Hand

Das Team «Öffentliche Hand» legt besonderen Wert auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Wir zeichnen uns durch langjährige Mitarbeitende aus, die über umfangreiches Fachwissen und Erfahrung im öffentlichen Sektor verfügen. Das ermöglicht uns, unseren Kund*innen massgeschneiderte Lösungen, kontinuierliche Unterstützung und optimale Betreuung zu bieten.

David Zulji, Key Account Manager; Regula Graf, Key Account Manager; Simon Maphan, Key Account Manager; Eveline Bauer, Key Account Manager (v.l.n.r.)

Team MEDiDOR

Wir unterstützen unsere Partner dabei, sich auf ihre Arbeit mit Menschen zu fokussieren.

Als innovatives Schweizer Unternehmen prägen wir den Beschaffungsmarkt in den Bereichen Therapie, Bewegung und Gesundheit und bieten Ihnen alles für den therapeutischen und betrieblichen Alltag. Wir begleiten und beraten Sie persönlich in allen Belangen der Praxisführung und stehen für Sie und Ihre Anliegen ein.

Adrian Künzle, Account Manager; Zvoni Kesten, Leiter Vertrieb; Anouk Schraner, Account Manager (v.l.n.r.)

Team New Business and Specialized Sales

Im Business Development haben wir uns neuen strategischen Initiativen verschrieben und leisten damit einen wesentlichen Beitrag an die Expansion und an das Wachstum im Bereich Geschäftskunden. Die Erschliessung neuer Geschäftsfelder und die Weiterentwicklung bestehender und neuer Dienstleistungen sollen dazu beitragen, dass Sie als Kunde mit minimalem Aufwand Ihren Geschäftsbedarf aus einer Hand beziehen können.

Céline Brändle; Inside Sales New Business, Daniel Steiner; Leiter Business Development, Madeleine Riechsteiner; Leiterin New Business, Robert Studer; Specialized Sales (v.l.n.r.)

Team Service Center

Das Service Center Team nimmt sich mit viel Engagement und persönlichem Service den Anliegen, Bedürfnissen und Fragen unserer Kundinnen und Kunden an. Wir unterstützen Sie mit unserer Fachkompetenz und sorgen für einen reibungslosen Ablauf bei Ihrem Einkauf. Unsere hohe Kundenzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen.

Cornelia Benz, Stefanie Alves Faria, Dina Salzmann, Sonja Peshinoski, Stephanie Koch, Nathalie Scheiwiller, Fabienne Dietrich, Yvonne Düsel, Ivana Pfammater, Celine Fluri (v.l.n.r.)

Claudio Knobel, Arabel Wassmer, Daniela Rüegg, Sandrine Mühlebach, Angela Neukom, Alexandra Fey, Sabrina Schönenberger (v.l.n.r.)

Chiara Weber, Ladina Albert, Janine Schallenberg, Dorothée Edreira, Sacha Christen, Jennie Zihlmann, Sybille Waldmeier, Fabrice Vernier (v.l.n.r.)